5 Tipps wie du als Finanzdienstleister mehr Kunden gewinnst!


5 Tipps wie du als Finanzdienstleister mehr Kunden gewinnst!

Heute möchte ich dir mal einen privaten Erfahrungsbericht aus meinem Leben mitteilen! Mein Sohn hat vor kurzem angefangen Golf zu spielen, er ist 2 mal die Woche für eine Stunde auf eigene Faust trainieren gegangen und hat leider bemerkt, dass er kaum Fortschritte gemacht hat. Er hat sich dann dazu entschlossen, sich doch einen Golftrainer zu holen und mit ihm gemeinsam zu trainieren – er hat bereits nach nur einer Stunde deutliche Veränderungen gemerkt! Das war erstaunlich! Was lernen wir daraus für Finanzdienstleister?

Auch in anderen Bereichen lohnt es sich in einen Coach zu investieren!

Ich erlebe jedoch, dass nahezu alle meine Kunden die ich coache, spätestens im zweiten Monat doppelt oder vierfach mehr durch meine Profitipps und Methoden verdienen. Investiere in dich selbst, statt in ein neues Auto! Das bereichert dich ungemein! Solltest auch du Hilfe beim Empfehlungsmarketing brauchen, kannst du dir gerne eine kostenlose Beratungssession mit mir buchen! Geh dafür einfach auf www.neukunden-revolution.de/termin und buch dir einen Termin mit mir. Ich freue mich auf dich!

In diesem Sinne wünsche ich dir maximalen Neukundenerfolg,
Dein Dieter Kiwus

Kommentar hinterlassen