Ergebnisse unserer Kunden

Unsere Kunden steigen mit den unterschiedlichsten Vorkenntnissen und Vorraussetzungen bei uns ein.

Florian Schneider

Ausgangssituation: Tendentiell veralteten Versicherungsbestand übernommen mit wenig Potential.
Maßnahme: Spezielle Empfehlungsstrategie (Kombination aus On- und Offline Empfehlungsmarketing) entwickelt um junge Kunden zu gewinnen.
Ergebnis: In 2 Monaten genau so viel Umsatz wie die letzten 4 Jahre zuvor.

Stephan Göhler

Ausgangssituation: Zu kleiner Kundenstamm ohne nennnenswertes Wachstum.
Maßnahme: Optimierung seines Verkaufsprozesses mit Integration eines innovativen Empfehlungsinstuments mit automatisiertem Online Kalender.
Ergebnis: Voller Terminkalender mit neuen Kunden dank automatisierter Neukundengewinnung über Empfehlungsmarketing.

Susanne Peters

Ausgangssituation: Als Branchen Neuling zu wenige Kunden und keine funktionierende Neukundenstrategie.
Maßnahme: Eine auf Social Media abgestimmte Empfehlungsstrategie.
Ergebnis: Umsatzverdopplung nach 2 Monaten.

Phillipp Dotheé

Ausgangssituation: Viele zufriedene Kunden aus denen er kaum Empfehlungen gewinnen konnte.
Maßnahme: Optimierung des eigenen Angebotprofils mit einer verbesserten Positionierung und eine drauf abgestimmte Neukundenstrategie.
Ergebnis: Durchschnittlich 2-3 Neukunden pro Woche.

Christian Trebbow

Ausgangssituation: Jahre lang am Markt ohne den entscheidenen Durchbruch in der Neukundengewinnung und Umsatz zu haben.
Maßnahme: Steigerung der mentalen Stärke und Ausarbeitung einer abgestimmten Empfehlungssystematik.
Ergebnis: Kurs 6-stellig

Stefan Maxeiner

Ausgangssituation: Viele Jahre in der Branche. Trotz vieler zufriedener Kunden kaum Empfehlungsgeschäft.
Maßnahme: Stärkung des Selbstwertgefühls und der eigenen Fähigkeiten.
Ergebnis: Erfüllteres Leben, zufriedene Kunden, enorme Umsatzsteigerungen.

Peter Balling

Ausgangssituation: Seit Jahren am Finanzdienstleistungsmarkt. Doch ohne durchschlagenden Erfolg in Sachen Neukunden-Gewinnung.
Maßnahme: Entwicklung eines klaren Empfehlungskonzepts für Nachhaltige Ergebnisse
Ergebnis: Steigerung des Kundenwachstums und Einstellung erster Mitarbeiter

Bernd Nobis

Ausgangssituation: Vertriebsteam mit über 10 Mitarbeitern für ein innovatives Anlageprodukt. Trotz gutem Angebot fanden deutlich zu wenige Termine statt.
Maßnahme: Intensive individuelle Begleitung der einzelnen Vertriebsmitarbeiter und Entwicklung eines klaren Konzepts zu Neukundengewinnnung.
Ergebnis: Bereits nach 8 Wochen deutliche Steigerung der bisherigen Umsätze und Gewinne.

Andreas Meier

Ausgangssituation: Seit vielen Jahren gute Erfolge für Kunden beigesteuert. Dennoch kaum Empfehlungen. In der Vergangenheit des öfteren auch negative Erfahrungen mit Kunden erlebt.
Maßnahme: Lösung negativer Glaubenssätze mit dem Thema Empfehlungen sowie integration eines sehr individuellen Gesprächs Leitfadens.
Ergebnis: Konstanter Strom an neuen Kunden durch Empfehlungsmarketing

Manfred Sack

Ausgangssituation: Agenturinhaber mit leicht veralteten Kundenbestand und einigen Mitarbeitern.
Maßnahme: Sukzessive Erweiterung der strategischen Planung. Um die Arbeit am Unternehmen zu stärken. Zusätzlich Entwicklung von auf Mitarbeiter anwendbaren Strategien um das Durchschnittsalter des Kundenstamms zu senken.
Ergebnis: Konsequente Erreichung der gesteckten Ziele und damit deutliche Umsatzsteigerungen und Kundengewinnung

Dieter August

Ausgangssituation: Viele Jahre am Markt mit zufriedenen Kunden. Dennoch kaum  Empfehlungen. Durchschnittlich 5 Termine pro Woche
Maßnahme: Implementierung eines klaren auf Dieter abgestimmten Empfehlungsleitfadens. Sowie Optimierung des Betreuungsprozesses.
Ergebnis: Verdopplung der Anzahl der wöchentlichen Termin, sowie deutliche Umsatzsteigerungen.

Adrian Speiser

Ausgangssituation: Bisherige Neukundengewinnung nahezu ausschließlich über Kaltakquise.
Maßnahme: Änderung der Empfehlungsansprache sowie Integrierung neuer Wege um Empfehlungen entgegen zu nehmen.
Ergebnis: Bereits nach wenigen Wochen Termine mit 5 Neukunden über Empfehlung.