Ohne Kontakte, keine Kontrakte!

Heute geht es um das Thema Kontakte und Empfehlungen. Wie viele echte Verkaufsgespräche hast du als Finanzdienstleister? Wie viele Termine mit Kunden oder potentiellen Kunden stehen bei dir für die nächste Woche an? Sehr ehrlich zu dir selbst und prüf' das nach!

Wenn es sich bei dir um eine geringe Anzahl an Terminen handelt und du dies gerne ändern möchtest, empfehle ich dir, dich hinzusetzen und zu terminieren

Mache Termine mit Kunden, die interessiert an einem Gespräch wären. Wenn du dich dann mit dem Kunden triffst, sprich das Thema Empfehlungen ganz offen an, und bitte den Kunden dir Feedback zu geben. Das wichtigste bei der ganzen Sache ist natürlich, dass du wirklich empfehlenswert bist!

Frage dich dafür, was genau an dir empfehlenswert ist. Wie viele Gründe fallen dir ein? Unterscheidest du dich von der Konkurrenz, oder gehst du in der Masse der Finanzdienstleister unter?

Dieter Kiwus

Sollte er mit deiner Leistung als Finanzdienstleister zufrieden sein, kannst du ihn fragen, ob er bereit wäre dich weiter zu empfehlen.

Schau dir unser Youtube Video zu diesem Thema an!

Bemühe dich somit aktiv um neue Termine und spreche das Thema Empfehlungen an. Hab keine Angst davor, dieses Thema anzusprechen. Eine Absage zu kassieren ist das schlimmste, was dir passieren kann! Wenn du allerdings nie fragst, wirst du auch nie die Möglichkeit bekommen, empfohlen zu werden.

Planung und Terminierung ist bei diesem Thema sehr wichtig. Wie viele Lücken hat dein Terminkalender, an dem du theoretisch ein Kundengespräch führen könntest? Bemühe dich, diese Lücken zu füllen! Könntest du deine Termine anders setzen, sodass du nicht so viel fahren musst? Überprüfe deinen Terminkalender auch darauf, das kann dir viel Zeit und Geld sparen.

Mit der richtigen Neukundengewinnungsstrategie kannst du dein Business auf’s nächste Level bringen! Du kennst keine guten Strategien? Dann bist du hier genau richtig! Ich und mein Team können dir mit auf dich angepassten Methoden helfen, mehrere Neukunden pro Woche zu gewinnen. Oft haben Kunden von mir das „Problem“, dass es zu viele Neukunden werden, da die Methoden und Strategien so gut funktionieren.

Solltest du nach diesem Beitrag noch mehr Tipps und Tricks erfahren wollen, ist das kein Problem! Ich biete dir mit meinem mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleisterbranche ein kostenloses Beratungsgespräch unter www.neukunden-revolution.de/termin an! Wir helfen dir mit auf dich maßgeschneiderten Methoden mehr Neukunden zu generieren und somit dein Business auf das nächste Level zu bringen.

Melde dich gerne kostenlos an!
In diesem Sinne wünsche ich dir maximalen Neukundenerfolg!
Dein Dieter Kiwus.

Kommentar hinterlassen