Wie du als Finanzdienstleister mehr Einkommen generierst!

Im heutigen Beitrag erkläre ich dir, wie du dein Einkommen als Finanzdienstleister steigerst! Bist du zufrieden mit deinem momentanen Einkommen, oder könnte es mehr sein? In beiden Fällen denke ich, dass du viel vom heutigen Beitrag lernen kannst!

Der erste Punkt, den ich dir heute mitgeben möchte ist eindeutig die Zielsetzung. Was sind deine Ziele? Kannst du sie ganz klar benennen und aufschreiben? Es ist wichtig, dass du deine Ziele klar vor Augen hast.

Es motiviert ungemein und fokussiert dich viel mehr! Fabian Hambüchen ist das beste Beispiel. Er ist einer der erfolgreichsten Turner Deutschlands und hat bereits bei den Olympischen Spielen Gold geholt. Er erzählte in einem Interview, dass er bereits seit Kinderjahren davon geträumt hätte, die goldenen Medaille in den Händen zu halten.

Es ist sehr wichtig, Ziele zu haben und sie auch zu verfolgen, selbst wenn es gerade nicht so gut läuft. Im Finale verpatzte Fabian Hambüchen mit einem Fehler den ersten Platz und kam 4 Jahre später in Rio viel stärker zurück. Dort hat er sich den Traum erfüllt und hat Gold geholt.

Schau dir unser Youtube Video zu diesem Thema an!

Was sind deine Ziele? Was für einen Anspruch hast du an dich selbst? Glaubst du auch wirklich daran, dass du diese Ziele erreichen kannst?

Natürlich sind hohe Ziele auch mit harter Arbeit verbunden, wer am Freitag pünktlich um 16 Uhr Feierabend macht, wird seine Ziele wahrscheinlich nicht erreichen. Du musst bereit sein, die extra Meile für deine Ziele zu gehen! Nur so kannst du sie erreichen und erfolgreich werden.

Dein Mindset muss an deine Ziele angepasst sein. Wenn deine Einstellung im vorhinein ist, dass du deine Ziele sowieso nicht erreichst, wird das auch passieren! Hab’ hohe Ansprüche an dich selbst und glaub daran, dass du es schaffst! Auf diese Art und Weise werden auch Rückschläge keine hohe Wirkung haben. Du wirst einfach weiter machen und dein Ziel verfolgen!

Dabei ist die Art und Weise, wie du Kunden gegenüber trittst sehr wichtig. Merkt man dir deine Begeisterung an? Spürt man deine Energie? Oder bist du einer von diesen leblosen Finanzdienstleistern, die nur noch auf ihre Rente warten? Der Kunde muss deine Energie spüren! Das erhöht die Chancen auf eine Weiterempfehlung von ihm enorm. 

Achte generell auf deinen Auftritt vor dem Kunden!

Wie drückst du dich aus? Wie bist du gekleidet? Ist dein Equipment ordentlich? All das sind Kleinigkeiten, die einen riesigen Unterschied machen! Du musst ein Gesamtpaket sein, dass von sich selbst überzeugt ist. 

Denn wenn du nicht selbst von dir überzeugt bist, wird es der Kunde auch nicht sein.

Solltest du nach diesem Beitrag noch mehr Tipps und Tricks erfahren wollen, ist das kein Problem! Ich biete dir mit meinem mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleisterbranche ein kostenloses Beratungsgespräch unter www.neukunden-revolution.de/termin an! Wir helfen dir mit auf dich maßgeschneiderten Methoden mehr Neukunden zu generieren und somit dein Business auf das nächste Level zu bringen.

Melde dich gerne kostenlos an!
In diesem Sinne wünsche ich dir maximalen Neukundenerfolg!
Dein Dieter Kiwus.


Kommentar hinterlassen