Wie groß ist dein Wille als Finanzdienstleister?

Heute geht es um ein Erfolgsgeheimnis, welches die meisten Menschen nicht beachten.

Wie sehr willst du es wirklich? Wenn ich meine Kunden coache und diese Frage stelle bekomme ich zum Teil Antworten wie: „Ja, schon sehr.“ Warum das eine katastrophale Antwort ist erfährst du im heutigen Beitrag!

Diese Antworten zeigen, dass sie diese Sache gar nicht richtig wollen. Es ist extrem wichtig zu erkennen, dass Menschen, die finanziell wirklich außergewöhnlich erfolgreich sind, bereit sind viel dafür zu tun! Ihr Wille ist viel größer und sie sind bereit, alle Hürden zu übersteigen, die ihnen in den Weg gelegt werden. Nichts kann sie stoppen! Aufgeben ist keine Option, egal was kommt!

Überleg‘ dir doch mal, was genau deine Ziele sind und wieso genau du diese Ziele hast. Überleg‘ dir wie sehr du diese Ziele wirklich erreichen möchtest.

Ist es dir sehr wichtig? Wie sehr willst du dieses Ziel auf einer Skala von 0 bis 100 erreichen?

Schau dir unser Youtube Video zu diesem Thema an!

Wenn die Antwort nicht 100%, sondern nur 80% lautet, dann bist du nicht bereit die Extrameile dafür zu gehen. Dann bist du nicht bereit, Ursachen zu setzen, die für außergewöhnlichen Erfolg nötig sind. Außergewöhnliche Erfolge sind eine Überwindungsprämie, die erfolgreiche Menschen bereit sind zu zahlen. Sie sind bereit den inneren Schweinehund immer wieder zu überwinden!

Bist du das auch? Außergewöhnlicher Erfolg braucht außergewöhnliche Maßnahmen und Methoden! Wenn du nicht bereit bist, die Extrameile zu gehen wird auch der Erfolg ausbleiben.

Dieter Kiwus

Da es hier bei der Neukundenrevolution ganz intensiv um das Thema Neukundengewinnung geht, schlage ich dir vor, mal aufzuschreiben, was für Ziele du dir bezüglich deiner Neukundengewinnung bis Ende des Jahres setzen möchtest. Ich empfehle dir zudem in eine gute Beratung mit einem spitzen Coach, der wirklich weiß, wie man sich finanziell unabhängig macht zu investieren.

Auch bei Thema Investitionen ist die Frage: Wie sehr willst du es? Bist du bereit, in einen Coach zu investieren, der dich auf lange Sicht erfolgreich macht? Es ist anfangs eine hohe Investition, die sich aber spätestens nach 2 neu-gewonnenen Kunden bereits rentiert! Schau nicht nur auf die kurze Sicht, bei der du für einen Coach Geld ausgeben musst – betrachte es lieber aus langfristiger Sicht und verstehe, wie viel dir ein guter Coach bringt, der dir hilft, viele Neukunden zu gewinnen.

Es ist alles eine Frage des Mindsets!

Dieter Kiwus

Solltest du nach diesem Beitrag noch mehr Tipps und Tricks erfahren wollen, ist das kein Problem! Ich biete dir mit meinem mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleisterbranche ein kostenloses Beratungsgespräch unter www.neukunden-revolution.de/termin an! Wir helfen dir mit auf dich maßgeschneiderten Methoden mehr Neukunden zu generieren und somit dein Business auf das nächste Level zu bringen.

Melde dich gerne kostenlos an!
In diesem Sinne wünsche ich dir maximalen Neukundenerfolg!
Dein Dieter Kiwus.



Kommentar hinterlassen